Über mich

Natürlich möchten Sie - genauso wie ich - wissen, mit wem Sie es zu tun haben. Ich bin Myriam Bösch-Imboden. Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich Unternehmen und Privatpersonen. Währen ich mich um Ihre Administration, die Buchhaltung, das Budget und die Einkommensverwaltung kümmere, können sich meine Kunden um «Wichtigeres» kümmern. Ich entlaste Sie, wo ich kann.

 

Nach fast 20 Jahren Berufserfahrung habe ich mich mit einem vollen Erfahrungsrucksack selbständig gemacht: Ich bin gelernte Kauffrau und habe mich über die Jahre immer wieder in den Bereichen Informatik, Betreibungs-/Konkurswesen, Budgetberatung und Buchhaltung weitergebildet. Ob als Sachbearbeiterin, als Sekretärin oder als stellvertretende Geschäftsleiterin – bei jedem Job habe ich etwas mitgenommen, das jetzt Ihnen zu Gute kommt.

 

Ich arbeite gerne mit und für Menschen. Meine Arbeitsweise ist engagiert, lösungsorientiert und zielstrebig. Auch in hektischen Zeiten arbeite ich exakt und zuverlässig.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme


Weiterbildungen

  • Lehrgang Dipl. Budgetberaterin
  • Sachbearbeiterin Treuhand
  • Erfolgreiches Inkasso
  • Sanierungsrecht
  • Konsum auf Pump
  • Schuldenberatung
  • Schuldensanierung
  • Erfolgreiche Mitarbeiterführung
  • Lehrgang Leadership

PC-/Online-Kenntnisse

  • Microsoft (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • SAP/Business one und SAP/R3
  • Cashcontrl
  • winkoam
  • E-Case
  • PcCaddie
  • CMS Jimdo

Frühere Stellen

  • ophardt Hygiene AG
  • Pro Senectute Region Bern
  • Kanton Bern
  • Berner Schuldenberatung
  • orthopunkt ag
  • Brisole AG
  • Golf Limpachtal
  • Jugendamt der Stadt Bern
  • Hotel Jungfrau Lodge, Grindelwald
  • Hotel-Restaurant Bären, Sigriswil