Kundenservice

 

Sobald Sie einen Service oder ein Produkt anbieten, werden ihre Kunden Aufmerksamkeit von ihnen brauchen. Das Beantworten von E-Mails von Interessenten und Käufern ihrer Produkte kann schnell mehrere Stunden am Tag einnehmen. Dabei ist eine schnelle Beantwortung von Fragen wichtig für ihr Image und die Kundenzufriedenheit. Um E-Mails von einer Virtuellen Assistentin beantworten zu lassen, gibt es viele Möglichkeiten, die dies vereinfachen.
 

  • Sortieren von E-Mails nach Priorität und Weiterleiten an die entsprechenden Abteilungen
  • Versand der Zugangsdaten/Download-Links
  • Fragenbeantwortung zu Produkten und Dienstleistungen
  • Technischer Support für Produkte
  • Sortierung und Bearbeitung von Antworten auf Newsletter
  • Bearbeitung von Kündigungen
  • Beantwortung von Anfragen zu Kooperationen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Versand von Terminbestätigungen