Angebot für Unternehmen

Kümmern Sie sich ungestört um Ihr Kerngeschäft. Ich übernehme für Sie Administration, Buchhaltung und vieles mehr. Flexibel und unkompliziert. 

Mit Begeisterung erledige ich die mir aufgetragenen Arbeiten im Homeoffice bei mir zuhause oder auf Wunsch auch bei Ihnen vor Ort.

Büroaufgaben

Vor allem im Bereich der klassischen Büro-/Sekretariatsaufgaben finden sich viele Bereiche, die ideal von jemand anderem übernommen werden können. Viele dieser Aufgaben müssen regelmässig erledigt werden und können so ideal dauerhaft an eine Virtuelle Assistentin übergeben werden.
mehr...

Buchhaltung

Ein Bereich, der den wenigsten Unternehmern Freude macht und dennoch sehr wichtig ist. Viele Aufgaben in diesem Bereich können ausgelagert werden.
Natürlich gehört zum Auslagern solcher Aufgaben viel Vertrauen. Hilfreich sind hier Vertraulichkeitsvereinbarungen und eine langfristige Zusammenarbeit.
mehr...


Kundenservice

Sobald Sie einen Service oder ein Produkt anbieten, werden ihre Kunden Aufmerksamkeit von ihnen brauchen. Das Beantworten von E-Mails von Interessenten und Käufern ihrer Produkte kann schnell mehrere Stunden am Tag einnehmen. Dabei ist eine schnelle Beantwortung von Fragen wichtig für ihr Image und die Kundenzufriedenheit. Um E-Mails von einer Virtuellen Assistentin beantworten zu lassen, gibt es viele Möglichkeiten, die dies vereinfachen.
mehr...

Events

In der Vor- und Nachbereitung von Events fallen viele Aufgaben an, die ortsunabhängig ausgeführt werden können. Egal, ob es um ein Training, Coaching, eine Messe, eine Konferenz oder ein Firmenanlass geht.
mehr...


E-Commerce

Der Handel mit Produkten im Internet ist nichts Neues – aber immer wieder gibt es neue Trends und Märkte. Amazon, Dropshipping und Nischenseiten gehören weiterhin zu den großen Trends in diesem Bereich.
mehr...


Kontaktieren Sie mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch. Gemeinsam können wir herausfinden, wie ich Sie am besten unterstützen kann. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren gleich einen Termin.