Über mich

Natürlich möchten Sie – genauso wie ich – wissen, mit wem Sie es zu tun haben. Ich bin Myriam Imboden. Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich Unternehmen und Privatpersonen. Während ich mich um Administratives, die Buchhaltung, die Pflege von Onlineauftritten und das Ausfüllen von Steuererklärungen kümmere, können sich meine Kunden um «Wichtigeres» kümmern. Ich entlaste Sie, wo ich kann.  

Nach fast 20 Jahren Berufserfahrung habe ich mich mit einem vollen Erfahrungsrucksack selbständig gemacht: Ich bin gelernte Kauffrau und habe mich über die Jahre immer wieder in den Bereichen Informatik, Betreibungs-/Konkurswesen und Buchhaltung weitergebildet. Ob als Sachbearbeiterin, als Sekretärin oder als stellvertretende Geschäftsleiterin – bei jedem Job habe ich etwas mitgenommen, das jetzt Ihnen zu Gute kommt.

Ich arbeite gerne mit und für Menschen. Meine Arbeitsweise ist engagiert, lösungsorientiert und zielstrebig. Auch in hektischen Zeiten arbeite ich selbständig und exakt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!


Weiterbildungen

  • Sachbearbeiterin Treuhand
  • Sanierungsrecht
  • Konsum auf Pump
  • Schuldenberatung
  • Schuldensanierung
  • Erfolgreiche Mitarbeiterführung
  • Lehrgang Leadership

PC-/Online-Kenntnisse

  • Microsoft (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • SAP/Business one und SAP/R3
  • winkoam
  • E-Case
  • PcCaddie
  • CMS Jimdo
  • CMS Wordpress